Referate zu Themen aus dem Bereich Sexualkunde
Burcu und Michela hielten ein Referat zum Thema "das erste Mal". Karyna und Melissa trugen Interessantes über Verhütungs-methoden vor. Beide Referate waren hervorragend vorbereitet worden und wurden mittels selbstgerfertigten Plakaten, Tafelbildern, Bildern und Texten angereichert, die über den Beamer an die projeziert wurden. Natürlich gaben die Darstellungen Anlass zu interessanten Diskussionen! Hier könnt ihr ein paar Einblicke bekommen!
Mircos Frage wurde auch schon in der Wissenschaft ausführlich diskutiert!
Nicht jeder Frau bekommt die Anti-Baby-Pille gut.
Ähüm, hier hatte
sich ein "t" eingeschlichen...
Es heißt natürlich:
Verhütungsmittel"!!!
Was man sich vor "dem ersten Mal" so für Gedanken macht...
...und was "Vertrauen" eigentlich ist...
www.mieriesuperklasse.de